Mein Name ist Julian Scheiwiller. Unter diesem Namen führe ich seit Anfang 2020 meine kleine Einzelfirma, die ich auch „Reparaturen Vieler Art“ nenne. Ich biete einen Service im Bereich Spengler und Sanitär und führe kleine Reparaturen in und ums Haus aus. Ob kaputter Küchenschrank, wackelnde Gartenplatten oder Umzugshilfe mit einem Kleinbus, sowie Abbruch, Entsorgung oder Abdichtungen im Erdbereich, ich packe überall mit an und schreibe ihnen gerne eine unverbindliche Offerte.

Dazu führe ich professionelle Spengler und Sanitärarbeiten an maximal 2 stöckigen Einfamilienhäusern und Bauwägen (Tinyhouse) aus.

Spengler: Dachrinnen, Ablaufrohre, Einbau Wasserfallen, Dunstrohre, Kaminverkleidigung, Dachservice, Blechdächer (Bauwagen)

Sanitär: Apparateaustausch diverse, Garteninstallationen, Ablaufleitungen, Spülkasten-Revision,  (Keine NOTFÄLLE!)

Rufen sie mich an unter 079/962 29 18 an oder schreiben sie mir eine Anfrage an julian.scheiwiller@bluewin.ch

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Geschäftszeiten Mo-Do 09:00-17:00

Akzeptanzquote:

20% auf Stundenlohn, Materialkosten ausgenommen