Mittagstisch & Kaffee mit Kuchen

Nachdem der erste Mittagstisch und die Kaffee-Degustation im Mai ein echter Erfolg waren, machen wir es wieder so – wir teilen den Mittagstisch in zwei kleinere Veranstaltungen auf:

Mittagstisch und Offener Grill

Samstag, 12. Juni 2021

Ab 12.00 Uhr

Wir kochen im Garten im Team eine Suppe oder einen Eintopf. Eure Salate, Beilagen und Süsses, gern aus der eigenen Küche, finden auf dem Buffett Platz. Grilladen können selbst mitgebracht und auf den Grill gelegt werden.

Brot ist vorhanden sowie Wintiwasser und Sirup.

Die Teilnehmer/innenzahl halten wir begrenzt.

Anmeldung unter: info@livingroom-winterthur.ch [1], 076 344 45 18 (Sabine)

Möchtest Du mithelfen beim Kochen? Dann komm gern schon um 11.30 Uhr in den Garten!

Wenn es regnet, findet der „Mittagstisch“ im Living Room Garten nicht statt.

Kollekte vor Ort in Schweizer Franken und EulachTalern.

Kaffee, Tee und Kuchen

Samstag, 12. Juni 2021

15.00 Uhr im Living Room Garten

Zum Kaffee oder Tee und Kuchen ist herzlich eingeladen, wer sich über die Themen EulachTaler, Lebensmittel Depot und andere Projekte unterhalten möchte. Vor allem sind auch die „teilnehmenden Anbieter“, also Produzierende, Unternehmer- und Dienstleister/innen, die beim EulachTaler dabei sind, herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn sich eine inspirierende Runde von geschäftlichen Teilnehmenden beim EulachTaler und interessierten Menschen zusammen findet, die den EulachTaler als ihr Geld benutzen wollen.

Die Teilnehmer/innenzahl halten wir begrenzt.

Anmeldung unter: info@livingroom-winterthur.ch [1], 076 344 45 18 (Sabine)