Geigen- und Musikunterricht

Martin Bauder – vielseitiger Profigeiger und versierter Pädagoge – bietet begeisternde Musikstunden

Ich lebe mit meiner Frau und vier Kindern in Winterthur. Seit jeher war für uns alle Musik selbstverständlich und allgegenwärtig. Kein Wunder, studieren die beiden älteren Söhne nun auch Musik.              

Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung als Pädagoge und Musiker in diversen Stilrichtungen ist mein Unterricht äusserst vielseitig.

Zu meinen Musikstunden sind alle Menschen zwischen fünf und 99 Jahren herzlich willkommen.

Habe ich Deine Neugierde geweckt?

Martin Bauder

Püntenstrasse 6                                                                                                                                             

8404 Winterthur 

052 242 05 15 / 078 628 93 89

martin.bauder.zuzak@gmail.com [1]

Akzeptanzquote:

50% bei Barzahlung