Carrots & Peas

Klangmassagen und

Coachings für vegane Ernährung, kann mit gemeinsamem Kochen gebucht werden,

Kochkurse in kleinen Gruppen auf Anfrage,

Vorträge zum Thema Ernährung und Bewusstsein auf Anfrage.

Wir können mit jeder Mahlzeit zu unserer Heilung und zur Heilung unserer Erde beitragen. Mit jedem Essen können wir uns wieder bewusst mit allem Lebendigen verbinden und unser eigenes Lebendig-Sein mit allen Facetten stärken: Wir werden wacher, bewusster, empfindsamer, aufmerksamer und mitfühlender für alle Wesen und dankbar für die Nahrung, die wir von Mutter Erde als Geschenk zu uns nehmen dürfen. Welches Gefühl könnte stärker und erfüllender sein, als diese Dankbarkeit?

Wollen wir wahrhaft und von Herzen Frieden? Echter, wahrhaftig gelebter Friede beginnt dort, wo wir andere Wesen, die unseren Schutz bedürfen und genauso wie wir leben wollen, achten und damit aufhören diese zu unterdrücken, zu versklaven und auszubeuten. Er beginnt dort wo wir die Verbindung zu unserem Mitgefühl, das als natürliche Anlage in unserem Herzen wohnt, wieder herstellen. Mir liegt es am Herzen die Verbindung zu diesem Mitgefühl bewusst zu machen und zu neuem Leben zu erwecken. Ist dieses einmal geweckt, bedarf es nur weniger praktischer Hilfen und Kenntnisse, damit du daraus deine gesunde, genussvolle pflanzliche Ernährung gestalten kannst. Individuell und kreativ.

www.carrotsandpeas.ch [1]

info@carrotsandpeas.ch

Lia Spitzli

079 329 31 68

Akzeptanzquote:
50% bei BAR-Zahlung